Willkommen

foto systemisches coaching berlin gendersensibel diversität migration

Willkommen!

Ich bin Silvena Garelova, studierte Psychologin, Erwachsenenbildungswissenschaftlerin und zertifizierte systemische Coach. Seit 2015 unterstütze ich Menschen & Organisationen dabei, im Einklang mit ihren eigenen Werten Ziele zu erreichen, die sie langfristig zufrieden machen.
Meine eigene Migrationsgeschichte stattet mich mit Empathie und dem Knowhow aus, Expats und internationale Teams diversitäts- und gendersensibel zu begleiten und Brücken zwischen unterschiedlichen Lern- und Arbeitskulturen zu schlagen.

Erfahrungswerte

Silvena Garelova bringt sehr viel Erfahrung und Wissen im Bereich non-formale Bildung mit. Sie versteht es Theorie und Praxis ideal zu kombinieren. Theorie zum Thema: Wie lernen Menschen und wie kann man sie dabei unterstützen und Praxis aus der Bildungsarbeit mit verschiedensten Zielgruppen […]. Als Ausbilderin im Train-the-trainer Programm, bei dem wir junge Erwachsene beim Berufseinstieg in die politische Bildung begleiten, hat sie unverzichtbare Arbeit geleistet. Vielen Dank!

Eric Wrasse, pädagogischer Leiter, Europäische Jugendbildungs- und Begegnungsstätte Weimar (EJBW)

Silvenas ehrliche und angenehme Art haben die Lehrkräfte sofort überzeugt: Inmitten der Pandemie folgten sie ihr auf eine Reise in die Selbstreflektion und der Selbstfürsorge. Durch Silvenas umfassende Expertise und ihr Feingefühl war das Training eine enorme Hilfe für das Wohlbefinden der Lehrkräfte!

Tina Oparnica, Expertin für Unterricht der Initiative: “Schulen, Partner der Zukunft”, Goethe-Institut Serbien

Frau Garelova konzipierte und führte bei uns einen Open Space Workshop durch. Die Veranstaltung war in allen Belangen ein voller Erfolg. Dabei war ich vor allem von Frau Garelovas Professionalität und gleichzeitiger Fähigkeit hochkommunikative Momente zu erzeugen begeistert!

Prof. Dr. Matthias Ziegler, Professor für Psychologische Diagnostik an der Humboldt Universität zu Berlin

Ich freue mich, Sie zu unterstützen!

Blog

Eine Kammerbühne mit einigen wenigen Plätzen
Von einer Zaubertänzerin in Paris und meiner Leidenschaft fürs Hier & Jetzt …
Eine Liebesgeschichte über Good Governance
Ich höre gerade Old Pine von Ben Howard und mein Herz füllt …